Endlich wieder im direkten Austausch: Unser erster Infostand am Stuttgarter Platz

Veröffentlicht von Julian Gajo 12. Juni 2021

Am 12.06.2021, ab 12:00 Uhr, war es endlich wieder so weit: Nach Monaten digitaler Kommunikation und virtuellen Begegnungen konnten wir endlich wieder mit unserer Abteilung auf die Straße und unseren Infostand aufbauen. Zum Auftakt geschah dies natürlich mitten in unserem Kiez, am Stuttgarter Platz.

Hier herrschten trotz des durchwachsenen Wetters gute Stimmung und ein reges Treiben. Neben einer stark vertretenen Abteilung konnten wir dabei auch gleich den Regierenden Bürgermeister von Berlin und unseren Bundestagskandidaten für die Bundestagswahl 2021, Michael Müller, begrüßen, der uns vor Ort unterstützte.

Abgesehen von den vielen Wiedersehen innerhalb unserer Abteilung rund um den Lietzensee haben wir uns natürlich am meisten darüber gefreut mit den Bürgerinnen und Bürgern aus unserem Kiez wieder in direkten Kontakt und Austausch zu kommen.

Natürlich wurde bei allem auch weiterhin auf die Corona-Regeln geachtet! Wir hoffen, dass die allgemeine Lage stabil bleibt und wir von nun an euch / Sie wieder regelmäßiger auf den Straßen, Plätzen und in den Parks in unserem Kiez wiedersehen können!

• Infostand der SPD rund um den Lietzensee am Stuttgarter Platz
    Gruppenfoto unserer Abteilungsmitglieder zusammen mit unserem Bundestagskandidaten Michael Müller.

Schlagwörter:  Bundestagskandidat Bundestagswahlen Infostand Kiez Michael Müller Stuttgarter Platz Stutti Wahlkampf