Am 11.02. wählen gehen!

Veröffentlicht von Redakteur 7. Februar 2024

Am 11.02. SPD wählen!

Am 11.02. ist es soweit: In Teilen Berlins wird die Bundestagswahl wiederholt. Auch wenn es sich dabei nur um vereinzelte Wahlkreise handelt, geht es um jede Stimme!

Gerade in den letzten Tagen und Wochen ist erschreckend deutlich geworden, wie sehr jede demokratische Stimme in diesem Land benötigt wird, um dem erstarkenden rechten Rand und antidemokratischen Gesinnungen entgegenzuwirken.

Daher bitten wir alle Wahlberechtigten, die noch nicht per Briefwahl ihre Stimme abgegeben haben, am 11.02. zur Wahl zu gehen.

Unsere Wahlempfehlung ist natürlich klar: Die SPD! Seit über 160 Jahren kämpft die deutsche Sozialdemokratie für eine soziale, solidarische und demokratische Gesellschaft und gleichzeitig gegen rechte Hetze und Hass. Lasst uns also gemeinsam unsere Demokratie verteidigen und am 11.02. ein klares Zeichen für ein vielfältiges, weltoffenes und tolerantes Deutschland setzen.

Und für alle, die gerne bei der SPD aktiv werden wollen, können wir den folgenden Link empfehlen: https://spd.berlin/mitglied-werden/.

Wer im Einzugsbereich unserer Abteilung – also rund um den Lietzensee – liegt, kann sich auch gerne direkt an uns wenden unter info@spd-lietzensee.de!

Schlagwörter:  Bundestagswahlen Wahlen Wahlkampf Wiederholungswahlen